In der CDU bin ich in zahlreichen Gremien, Ausschüssen und Arbeitskreisen tätig, auch über Frankfurt hinaus. Im jungen und engagierten Ortsbereich Schwanheim/Goldstein kann ich  Vertreter der mittleren Generation gut zwischen den Reiferen und Erfahrenen und den Nachrückenden vermitteln. Das macht sehr viel Freude und sichert langfristig die starke Position der CDU im Ortsbeirat.

In der Frankfurter CDU bin ich gefragter Experte rund um die Themen langfristiger Ausbau des ÖPNV, Radwegeförderung, Wirtschaftsverkehre und Sicherung von angemessener Mobilität in den Stadtteilen.

In Abstimmung mit den Hauptamtlichen und Vertreterinnen und Vertretern der Bereiche Stadtplanung, Umwelt, Wirtschaft und Ordnung in der Stadt wäge ich ab zwischen strategischen Forderungen und jetzt umsetzbaren Projekten und Maßnahmen.

zur CDU Schwanheim/Goldstein

zur Frankfurter CDU

zur CDU Deutschland

Ich bin seit 2015 Vorsitzender des Stadtbezirksverbandes Schwanheim/ Goldstein.

Seit 2016 leite ich den Fachausschuss Verkehr der Frankfurter CDU.

Hier finden Sie Informationen zur Bundestagswahl.